Dein Coach

Uschi Renno

Jahrgang '61, Diplomkauffrau und zertifizierter Systemcoach aus Leidenschaft...

Ich habe lange Jahre im Marketing und der Kommunikaton von sehr renommierten Firmen gearbeitet wie, IKEA Deutschland, Deutsche Post Zentrale, AOL Deutschland, um nur einige zu nennen.

 

2007 habe ich mich selbständig gemacht als Marketing Unternehmensberaterin und Coach (auch für...sagen wir ;-)....Menschen mit sehr komplexen Persönlichkeiten wie Hochbegabte und Künstler jeden Genres).

 

Seit 2000 begleite ich Menschen jeden Alters in die Existenzgründung und coache sie in den Erfolg.

 

Ende 2010 bin ich mit meiner Frau nach Curaçao ausgewandert.

Hier leben wir in einem frisch restaurierten ehemaligen 1763 gebauten alten Klösterchen.

 

Dank Skype habe ich einige meiner Coachees auch nach der Auswanderung weiter begleiten können und wir haben festgestellt, dass diese Art des Coachings für alle Beteiligten sehr komfortabel ist.

Hier geht´s zu den Feedbacks!

 

Hier lebe ich